Finden Sie schnell projekt software für Ihr Unternehmen: 521 Ergebnisse

3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

Unsere 3D-Modellierungsdienste bei Flebbe Metallbaukonstruktionen ermöglichen die präzise Visualisierung und Planung Ihrer Projekte. Mit modernster Software erstellen unsere erfahrenen Designer realistische 3D-Modelle, die Ihnen helfen, Ihre Ideen zu konkretisieren und mögliche Optimierungen frühzeitig zu erkennen. Nutzen Sie die Vorteile der 3D-Modellierung für eine effiziente und sichere Projektumsetzung. Eigenschaften und Vorteile: Präzise 3D-Modellierung Realistische Visualisierung Moderne Software Erfahrene Designer Effiziente Projektplanung
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die SPS-Programmierung für die unterschiedlichsten Steuerungen diverser Industrieanlagen gehört ebenfalls zu unserem Aufgabenfeld. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Neuprogrammierung oder um die Überarbeitung eines bereits bestehenden Systems im Kontext eines Retrofits handelt.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
RPG Programmierung

RPG Programmierung

FileUsage mail4rpg sftp4rpg Linux-Support und Failover-Cluster Business Intelligence Mobile Business Hochverfügbarkeit Consulting Die Grundlagen von
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
Automatisierungs-Software

Automatisierungs-Software

Wir erstellen Softwareapplikationen für Automatisierungs- und Visualisierungssysteme unterschiedlicher Hardware-Plattformen. Unser Leistungsspektrum umfasst multifunktionale SPS-Steuerungen und Visualisierungstechnologien.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Trainings und Schulungen

Trainings und Schulungen

Unsere Trainings und Schulungen bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungslösung für Ihre Mitarbeiter. Aufgrund der großen Nachfrage und der erfolgreich durchgeführten Trainings und Seminare bei unseren Kunden erweitern wir unser Dienstleistungsangebot um maßgeschneiderte Schulungen. Unsere Experten vermitteln praxisnahes Wissen und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. Mit unseren Trainings und Schulungen profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Weiterbildung, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Schulungen, die von Qualitätsmanagement über Lieferantenentwicklung bis hin zu speziellen Fachthemen reichen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter zu steigern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu verbessern.
Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen, RFID Lösungen und vieles mehr! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre. : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
Lifecycle Management

Lifecycle Management

Unser Lifecycle Management bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit Ihrer elektronischen Baugruppen während der gesamten Produktlebensdauer. Wir beschaffen alle benötigten Produktkomponenten und sorgen durch professionelles Obsoleszenzmanagement dafür, dass Ihre Produkte auch bei Änderungen in der Bauteilverfügbarkeit weiterhin produziert werden können. Unsere Dienstleistungen umfassen die systematische Analyse und Erfassung kritischer Bauteile, die Bevorratung von Sonderbauteilen und die Suche nach Alternativbauteilen. Durch unser globales Lieferantennetzwerk und regelmäßige Audits stellen wir sicher, dass alle Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im Reklamationsfall garantieren wir einen schnellen und unkomplizierten Prozess, um Ihre Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihr Lifecycle Management übernehmen, um die langfristige Verfügbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen.
SPS-Projektierung

SPS-Projektierung

CODESYS ist eine Software-Plattform für viele Aufgabenstellungen in der industriellen Automatisierungstechnik. Basis ist das IEC 61131-3 Programmiertool CODESYS Development System. Programmierung Feldbus- und E/A-Konfiguration Visualisierung MotionControl Diagnose und Debugging Fernzugriff
App Entwicklung | iOS und Android Software

App Entwicklung | iOS und Android Software

Mehr Kunden generieren? Mit einer professionelle App ist Ihr Unternehmen immer stets erreichbar und verfügbar. In Zusammenarbeit mit Codamic kreieren wir mit Ihnen eine einzigartige App. Eine eigene Unternehmens-App, Produkt-App oder Minispiel im Play- & App- Store sind das i-Tüpfelchen Ihrer Marketing Aktionen oder eine wunderbare Ergänzung zu Ihren Mitarbeiter-Systemen, wie zum Beispiel einem Warenwirtschaftssystem. Mit einer App haben Sie viele neue Möglichkeiten, wie QR-Code Scanning, Umfragen, AR / VR - Umgebungssimulationen und vieles mehr. Wir beraten Sie und setzen Ihr Wunschprojekt um. Schauen Sie auf unsere Webseite für mehr Informationen oder kontaktieren Sie uns. Store: Play-Store, App-Store, Windows-Store OS: Android, iOS, Windows
2. Die Software, die jedes Startup braucht

2. Die Software, die jedes Startup braucht

Neben der Hardware ist auch die richtige Software ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Startups. Es gibt eine Reihe von Programmen und Anwendungen, die für jedes Unternehmen unerlässlich sind. Dazu gehören CRM-Software, ERP-Systeme, Finanzsoftware sowie verschiedene Tools für die Zusammenarbeit. Es ist wichtig, dass du die richtigen Programme auswählst, damit dein Unternehmen effizient und reibungslos funktioniert. Es ist auch wichtig, dass du regelmäßig auf dem neuesten Stand der Technik bleibst und deine Software weiterhin aktualisierst, um sicherzustellen, dass sie kompatibel mit den neuesten Technologien ist
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Logistikmanagement - Effiziente Organisation von Logistikprozessen

Logistikmanagement - Effiziente Organisation von Logistikprozessen

Unser Logistikmanagement-Service bietet eine effiziente Organisation der Logistikprozesse, die eine pünktliche Lieferung und eine genaue Produktverwaltung gewährleistet. Dieser Service verbessert die Gesamteffizienz Ihrer Lieferkettenoperationen und sorgt für Ruhe und betriebliche Exzellenz. In einem schnelllebigen Markt ist ein zuverlässiges Logistikmanagement entscheidend für die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit. Unser Service bietet eine optimierte Logistiklösung, die sicherstellt, dass Ihre Produkte pünktlich und jedes Mal geliefert werden. Vertrauen Sie uns, Ihre Logistikbedürfnisse mit Präzision und Sorgfalt zu behandeln.
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.
P+W Lixa Server software

P+W Lixa Server software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die P+W Lixa Server Software steuert allle Kommunikationsprozesse der P+W Lixa Büro-Software und der P+W Lixa Kassensoftware. Ob eine Kasse oder mehrere, ob ein Büro-Arbeitsplatz oder mehrere, ganz egal. Mehrere Firmen mit mehreren Filialen lassen sich ebenso abbilden, wie ein Einzelunternehmen mit nur einer Filiale. Mit Hilfe der P+W Lixa Server Software können automatische Tasks ausgeführt werden, die wiederkehrende Aufgaben optimieren und erleichtern.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Firmenhomepage + eigene Domain

Firmenhomepage + eigene Domain

Mit deiner eigenen Domain wirst du über Google schneller gefunden. So trittst du professioneller und seriöser im Internet auf. Deine Domain ist die Webadresse von dir, deinem Business, deinem Online-Shop oder Blog. Überlege dir, welcher Domainname am besten zu dir passt und leicht zu merken ist. Überprüfe jetzt die Verfügbarkeit und sichere dir direkt deine eigene Domain.
Projektierung & Ausführung

Projektierung & Ausführung

Sie suchen einen professionellen Partner für die Umsetzung Ihrer Breitbandprojekte? Wir errichten und ertüchtigen Kabelschutzrohranlagen Wir verlegen Kabel Wir montieren Muffen und Abschlüsse Wir bauen Inhouse-Netze und Campusnetze Wir bauen und rüsten Ihre Technikräume aus Wir überprüfen unsere Arbeit Wir sind spezialisiert auf die Projektierung und Realisierung von Bauvorhaben rund um die Lebensader „Glasfaser“. Diese haarfeine Faser ist inzwischen das leistungsfähigste Bindeglied jeglicher menschlicher Kommunikationsprozesse, ausgenommen natürlich: das persönliche Gespräch. Dieses persönliche Gespräch mit Ihnen suchen wir und sehen darin eine unserer großen Stärken! Wir errichten und ertüchtigen Kabelschutzrohranlagen Inzwischen bestehen die Kabelschutzrohranlagen für den Breitbandausbau nicht mehr rein aus dem klassischen PVC-Rohr mit den Abmessungen 110/5,3 mit innenliegendem Mehrfachrohrteiler. Vermehrt werden außer Betrieb genommene Wasser- und Gasleitungen in die Netzplanungen einbezogen und für die Verlegung von Mikrorohren oder Mikrorohrverbünden ertüchtigt. Die Kombination aus alten und neuen Schutzrohranlagen mit Verwendung von Mikrorohren und einem sparsamen Einsatz von Tiefbauleistungen ermöglicht im Vergleich zum Trassenneubau eine schnelle und kostensparende Heranführung von LWL-Backbonekabeln (Glossar) in die Versorgungsgebiete hinein. Investitionsmittel können verstärkt für die eigentlichen Kundenanbindungen verwendet werden. Wir ertüchtigen vorhandene Gas- und Wasserleitungen, erstellen neue Tiefbautrassen als Bindeglied und ziehen Mikrorohre und Mikrorohrverbünde zugkraftüberwacht. Oder wir bringen mehrere Einzelrohre gleichzeitig und druckluftunterstützt in unbelegte und belegte Rohranlagen ein. Oftmals existieren Schutzrohranlagen, die mit Steuerkabeln zur Betriebsmittelüberwachung belegt sind. Wir nutzen den verbliebenen freien Raum und belegen ihn mit maximalen Rohrkapazitäten, in die wir anschließend LWL-Mikrokabel mit bis zu 288 Fasern einblasen können. Häufig praktizierte Verlegesituationen Einziehen von bis zu 10 Einzelrohren mit äußeren Durchmessern von 16 bis 20mm in ein Rohr Einziehen von Einzelrohren und einem Rohrverband z.B. 12×10/8mm- oder 24×7/4mm-Verband Einblasen von 10/8mm- oder 14/10mm-Einzelröhrchen Wir verlegen Kabel Unser Maschinen- und Gerätepark ist vor allem für die Verlegung von Glasfaserkabeln im Einzieh- und Einblasverfahren optimiert. Wir können Glasfaserkabel in einem Spektrum von 0,8 bis 34mm Durchmesser einblasen: Fiber Units von 0,8 bis 1,50mm Mikrokabel von 2,4 bis 4,1mm Minikabel von 5,9 bis 10,5mm Standardkabel von 7,5 bis 34mm Weiterhin sind wir in der Lage, Kabel und Mikroröhrchen in belegten Rohranlagen beizublasen und lange Kabellängen im kaskadierten Einblasverfahren, also mit Hilfe mehrerer, in Serie geschalteter Einblasgeräte über Strecken von bis zu 6000m am Stück zu verlegen. Im Einziehverfahren bringen wir folgende Kabeltypen ein: Fernmeldekabel Koaxialkabel Energiekabel Bei Wind und Wetter stehen unsere Kabelverlegemonteure auf Ihren Baustellen ihren Mann und sorgen für eine sorgfältige und fachgerechte Verlegung Ihrer Kommunikationskabel. Zuverlässig leisten unsere Monteure die notwendige Vor
Projektierung und Dokumentation

Projektierung und Dokumentation

Für die Projektierung und Dokumentation unserer Projekte steht uns das Projektierungstool EPLAN P8 zur Verfügung. Wir sind mit moderner Computertechnik ausgestattet und setzen diese zur effizienten Projektbearbeitung ein. Durch die selbstständige und qualifizierte Arbeit unserer Mitarbeiter sind wir ein kompetenter und verantwortungsbewusster Partner auch bei nicht alltäglichen Aufgabenstellungen.
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
PAPAGENO

PAPAGENO

PAPAGENO, eine skalierbare C/S-basierende Unified-Messaging-Lösung, integriert über Standardschnittstellen die Dienste Fax, Voice-Mail, FaaS, SMS und Festnetz-SMS in alle Mail- und ERP-Anwendungen. PAPAGENO integriert Voice-Mail, Fax, FaaS, SMS, Festnetz-SMS und Voice over IP in die bestehende Anwendungsumgebung Ihres Unternehmens. Ihre Mitarbeiter verwalten die gesamte Fax-Kommunikation, alle SMS-Nachrichten sowie den Anrufbeantworter (Voice-Mails) zusammen mit ihren E-Mails im gewohnten Mailprogramm.
PROJEKTIERUNG

PROJEKTIERUNG

Die Entwicklung Ihrer privat und/oder gewerblich genutzten Immobilie unter Berücksichtigung individueller Anforderungen und Voraussetzungen
PROJEKTIERUNG

PROJEKTIERUNG

Jedes Bauprojekt beginnt mit der Projektierung. Und jede Projektierung mit einem Gespräch. Oder mit zwei oder drei. Denn nur wer gut zuhört, kann auch gut beraten. Und genau das ist der Anspruch von Schmidiger + Rosasco. Erst wenn alle Fragen restlos geklärt sind, beginnen wir mit der Projektierung. Zuvor zeigen wir Ihnen mögliche Alternativen auf. Denn die können Sie noch weiter bringen. Beratung Building Information Modeling Energieversorgung Erneuerbare Energien Gebäudeautomation Kommunikation Lichtplanung Sicherheit Weitere Dienstleistungen
Consulting | Projekte | Customizing

Consulting | Projekte | Customizing

Maßgeschneiderte Konzepte, bedarfsorientierte Spezifikationen und ein prozesskonformer Systemaufbau lassen jedes Ihrer Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen. NUR GANZHEITLICH BETRACHTET WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG Systeme, Lösungen und Dienstleistungen dienen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Durch das einzigartige Portfolio im Bereich der Technischen Dokumentation kennt gds sämtliche relevanten Prozesse und hilft Ihnen, Ihr individuelles Lösungspaket in Ihrem Unternehmen zu integrieren. Nutzen Sie einen zielgenauen und kostenbewussten Gesamtprozess für Ihren Content Life Cycle aus einer Hand – nur so können Sie einen Effizienzverlust durch Schnittstellen zu 100% ausschließen. Hierzu werden die Systeme in flankierende und erweiternde Dienstleistungen eingebettet. DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DIE SYSTEMEINFÜHRUNG Beratung vor der Einführung Durchführung von Informations- und Dokumentenanalysen Erarbeitung von Spezifikationen sowie Umsetzung Ihrer individuellen Prozessanforderungen Betreuung und Unterstützung während der Einführung durch beispielsweise • standardisierte Trainings • individuelle Trainings • Modularisierungs- und Strukturierungskonzepte • redaktionelle Begleitung mit Unterstützung der ersten Schritte • Systembefüllung Support für sämtliche Prozessbereiche DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN INFORMATION LIFE CYCLE Dauerhafte redaktionelle Unterstützung oder Unterstützung bei Lastspitzen • Fachübersetzungen • Terminologiearbeit • Unterstützung des gesamten CE-Prozesses • Erstellung von Risikobeurteilungen Umsetzung der Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung von Informationen und Prozessen in: Service, Vertrieb, Marketing, Konstruktion, Entwicklung, Normenwesen (Werknormen) usw. Deutschland: Deutschland
MS Office 2016 Professional Plus

MS Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Pro plus. Softwarekey - ohne Datenträger. Versand per e-mail. Für 1 PC In Office 2016 pro plus enthalten: PowerPoint 2016 (Präsentation) Outlook 2016 (Kontakt) OneNote 2016 (Notizen) Publisher 2016 (Layout Programm) InfoPath 2016 (Formulare) Access 2016 (Datenbank) Excel 2016 (Tabellenkalkulation) Word 2016 (Textverarbeitung) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Kunden-Zielgruppe: Unternehmen, Behörden, Schulen Lizenz für 1 PC Weitere Produktinfo: FPP Gültigkeit: Dauerhaft gültig